Unseren täglich 24 Stunden erreichbaren Havarie- und Störungsservice erreichen
Sie unter der Telefonnummer:
Was verstehen wir eigentlich unter einer Havarie?
In unserem allgemeinen Sprachgebrauch
wird der Begriff für Totalschäden oder Unglücke an oder in Industrieanlagen,
Bauwerken, Serveranlagen und Ähnlichem benutzt. Er ist also inzwischen ein
Synonym für einen Unfall größeren Ausmaßes oder mit größeren Folgeschäden
geworden.
In Fällen unserer Branche sind
Havarien plötzlich auftretende Mängel, deren Beseitigung keine zeitliche
Verzögerung zulässt. Es sind also Schäden, von denen Gefahren für Leben und
Gesundheit ausgehen oder die eine wesentliche Beeinträchtigung für den Betrieb
aller Heizungs-, Sanitär- und elektrotechnischen Anlagen darstellen. Priorität hat
stets die Sicherheit unseres Mieters und der Schutz unserer baulichen und
technischen Anlagen.
Was zählt alles dazu?
Wasserleitungsrohrbrüche,
Verstopfung einer Wasserleitung, Gasgeruch, Gaszufuhr ist
unterbrochen, Ausfall der Heizanlage, Heizsystem oder -körper defekt, Stromausfall,
Schäden der Aufzugsanlage, Schäden am Dach, Brand und Brandschäden, Eindringen
von Wasser, defekte Hauseingangstür (Beachtung der kalten Jahreszeit),
Wohnungstür defekt nach Einbruch, Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz
beschäftigt (Sicherungsmaßnahmen erforderlich), umgestürzte Bäume oder der
Ausfall einer Rauch- und Wärmeabzugsanlage.
Wen müssen Sie kontaktieren?
Vorzugsweise sollten
Sie uns - also Ihren Vermieter - während der Geschäftszeiten informieren.
Außerhalb unserer Bürozeiten nutzen Sie bitte den Havarie-Service unter Telefon: 0335 6830 - 499.
Bitte übergeben Sie möglichst genaue Informationen an unsere Mitarbeiter. Nötige Daten sind u.a. Name, Straße, Hausnummer, Etage, Wohnungsnummer und Grund Ihrer Meldung. Unsere Vertragspartner und/oder Hauswarte werden Sie innerhalb kürzester Zeit darüber informieren, welche Schritte eingeleitet werden bzw. einzuleiten sind.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
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